Herzlich Willkommen beim LandFrauenverein Winsen (Luhe) e.V.

Der LandFrauenverein Winsen (Luhe) e.V. vereint Frauen jeden Alters aus unterschiedlichen Berufsgruppen und bietet ein buntes Veranstaltungsprogramm. Dazu gehören Vorträge über Kultur, Politik, Familie, Gesundheit, Soziales und Ökologie. Auch berufsfördernde Kurse, wie z.B. Altenpflege- und Tagesmütterkurse, bieten wir an.

Ob EDV, Fit fürs Ehrenamt, Kreativität, Hauswirtschaft oder Sport - wir sprechen die Interessen unserer Mitglieder an. Wir pflegen ein geselliges und gutes Miteinander, besonders bei gemeinsamen Reisen und Ausflügen. So besichtigen wir unter fachkundiger Begleitung Städte, Landschaften und fremde Länder.

Der LandFrauenverein Winsen (Luhe) e.V. hat derzeit über 500 Mitglieder in 26 Ortsvereinen. Das anhaltende Wachstum der Mitgliederzahlen zeigt die Attraktivität des Vereins für die Frauen in Winsen (Luhe) und Umgebung.